MZA
Produkte
Händlersuche
Clubs
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Über das SIMSON-Treffen Suhl


Die Stadt Suhl wurde über viele Jahrzehnte vom Fahrzeugbau geprägt. Bei SIMSON rollten über 5,5 Millionen Fahrzeuge vom Band. Knapp 30 Jahre nach der Wende sind SIMSON-Fahrzeuge zum absoluten Kult geworden und begeistern Jung und Alt. Selbst über die Grenzen Deutschlands hinaus ist der Name SIMSON ein Symbol für Fahrspaß auf Zweirädern. Somit sprechen wir insbesondere auch internationale Fans an.

Das von MZA in 2016 erstmals ins Leben gerufene Internationale SIMSON-Treffen Suhl soll sich zukünftig am 1. Juliwochenende fest etablieren.

In diesem Jahr treffen sich zum vierten Mal in Folge alle Fans des kultigen Zweiradherstellers zum SIMSON-Treffen Suhl in der Heimatstadt ihrer liebsten motorisierten Begleiter. Vom 5. bis 7. Juli ist der Flugplatz in Suhl-Goldlauter Schauplatz für jede Menge SIMSON-Spaß auf Zweirädern.

Zum Ticketshop

Login für Händler
  Händlerlogin  
Neuigkeiten
19.07.2014
SIMSON Pressebericht
Die Presse bei MZA.... Was macht SIMSON heute? Interview Herr Meyer, MZA Geschäftsführer... [Mehr]
06.07.2014
SIMSON - Alt Meister
75-jähriger KFZ-Meister erzählt über seine ganz besondere Verbindung zu DDR-Mopeds... [Mehr]
15.02.2013
SIMSON forever!
Ein toller Beitrag in der Zeitschrift: CROSS. Die Kultmarke aus dem Osten lebt weiter.... [Mehr]
07.01.2013
Jahresrückblick SIMSON-Rennteam
Eine aufregende und erfolgreiche Saison 2012 liegt hinter uns.... [Mehr]
04.11.2011
SIMSON-Kalender 2012
LEIDER AUSVERKAUFT! Der Erotikkalender 2012... [Mehr]
Fußnoten:
* Keine Marke von MZA. Soweit diese Marke im Zusammenhang mit Produkten verwendet wird, dient dies nur zur Beschreibung und Zuordnung der Ersatz- und Zubehörteile für die verwendbaren Fahrzeugmodelle.